Meta

wieder nach den sternen greifen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich könnt`heuln...

U R L A U B !  

6.4.09 21:12, kommentieren

Sonne & blauer Himmel...

...schön und dennoch ziehen Wolken auf.

Ruft gerade n Kollegen an: du ich muß dich leider mal belästgen, du hast doch Vertretung bei S.....? Ja! hast da schon kontakt gemacht, da is gerade krise angesagt?! noch nicht zu gekommen, aber werde ich dann heut umgehend machen. scheiße, viele leute krank und alle klienten beschließen gerade krisen zu bekommen!!!

uahhhh!!!

1.4.09 12:11, kommentieren

Ich  guck  ausm  Fenster  und  denk: wo  bleibt  die  Sonne?

 

1.4.09 09:51, kommentieren

      KREISCH!!!

Nachdem die Woche einigermaßen vernünftig angefangen hatte, kams immer dicker; und nächste Woche wird sie explodieren.

In meinem Kopf drehts sich wieder exessiv um die Maloche: bei der einen Klientin find ich Alkohol inner Bude versteckt (ehem. Alki), mit der nächsten hab ich nen wichtigen Termin beim SozialPsychiatrischenDienst (wo`s um so einiges geht), wenn ichs vergeig bin ich evt- meine Klientin los, mein Chef ist stink sauer und meine Klientin auf sich gestellt. Tja und zu guter Letzt wirds Veränderungen in einer meiner Familien geben; ich darf bzw. muß ab nächste Woche den bösen Bullen spielen und ihnen klar machen, dass wenns so weiter geht, ihnen die Kinder irgendwann weggenommen werden. Oh ja, in dieser Rolle fühle ich mich pudelwohl. Leider werde ich durch äußere Umstände zu diesem Verhalten "genötigt".   Viele Kollegen sind krank und ich muss Vertretung machen, dummerweise habe ich dafür eigentlich keine Zeit, aber bei einer Familie muss es wohl sein. Ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht. Jetzt gibts erst mal n Bierchen auf ex und jeder der mich kennt, weiß das das dann schon was zu heißen hat.

 

H I L F E !

3 Kommentare 27.3.09 21:08, kommentieren

   ich krieg nen stubenkolla!

1 Kommentar 14.3.09 20:39, kommentieren

mag nimma

Eigentlich wollt in die letzte Märzwoche Urlaub nehmen, nur leider fällt die genau in die Urlaubssperre. Ich bin unkonzentriert, meine Gedanken sind überall & nirgends, ich fang an Dinge durcheinander zubekommen.... und meine Stimmung is aufm Tiefpunkt. Fühl mich leer und niedergeschlagen, lustlos, trostlos -wie das Wetter.

Wenn ich doch nur den Arsch hoch kriegen würde, um mich woanders zu bewerben. Wahrscheinlich is es wie bei vielen Dingen: alles Scheiße, aber diese is einem wenigstens vertraut! Neu Sachen machen Angst und ich bin ein Angsthase .

 

So nu mach ich mich fertig für meinen ersten Termin heut. Hab schon mit einer Klientin telefoniert und auch für mich was auf die Reihe gekriegt. Wow

1 Kommentar 11.3.09 10:21, kommentieren