Meta

wieder nach den sternen greifen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

Mistekacke und sowieso

Mein Tag? Mein Tag! NÖ!   Erst beim Zahnarzt an den Beisserchen rum machen lasse -sin... weiterlesen

5 Kommentare 6.9.06 21:38, kommentieren

Ab Montag -zack zack!

Also, nu isses so weit -mal wieder !    Am Montag fange ich an, wie ne Wilde-hoffe ic... weiterlesen

3 Kommentare 10.9.06 18:49, kommentieren

Die Moral und so.

Der Moral wegen habe ich meinen gemütlichen Sessel verbannt und mir den harten, vernünftig... weiterlesen

3 Kommentare 13.9.06 14:10, kommentieren

zufall oder bestimmung?

Was, oder wie soll ich das verstehen?  genau auf meiner startseite befindet sich werbung fü... weiterlesen

3 Kommentare 18.9.06 13:16, kommentieren

och nö!

Nu hab ich versucht an den Farben was zu ändern und bin nu völlig durcheinander. Das bleib... weiterlesen

2 Kommentare 21.9.06 15:36, kommentieren