Meta

wieder nach den sternen greifen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

puhh, bin ja lang nicht mehr hier gewesen!

in den letzten wochen gleiche ich wohl eher nem zombie. die arbeit schafft mich gerade extrem; arbeiten und dann zu hause umkippen und am wochenende "zwinge" ich mich mehr oder weniger etwas zu unternehmen - damits mal n bisserl was anderes gibt. ich bin die woche (beruflich)so damit  beschäftigt mich um das leben anderer zu kümmern, dass bei mir selbst immer ne menge anfällt und ich das halbe wochenende mit aufräumen etc. zu tun hab. *stöhn*

hoffe morgen is das wetter gut, zumindest trocken, denn da wird gegrillt

30.5.09 11:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen