Meta

wieder nach den sternen greifen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

meine retterin

hab ich heute in der schanze getroffen.

hab gestern inner u-bahn mein terminkalender mit vielen wichtigen, persönlichen und beruflichen sachen drin, verloren. das sparbuch eines meiner klienten war auch drin. Ich war so was von im arsch! bei der verluststelle vom hvv ging keine sau ran, dafür hab ich bestimmt den warteschleifenrekord gebrochen. notfallnummer der bank gewählt, um das sparbuch sperren zu lassen.

dann kam DER erlösende anruf: hallo, ich hab inner bahn nen kalender gefunden und gedacht, dass sie den bestimmt dringend wieder brauchen......  mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen.

DANKE M.Z.

16.10.09 14:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen